titelbild-schuleambauernhofbetrieb
Hans und Ursula Lembacher

Hans und Ursula Lembacher

Sitzendorf, Niederösterreich

clock

Aufenthalt

Eintägig
sun

Saison

Herbst
bag

Zielgruppen

Kindergarten, Mittelschule, Volksschule
phone

Telefonnummer

02959/2971 od. 0676/57 17 17 4 od. 0664/ 44 06 092
Anrufen
adress

Adresse

Jubiläumsplatz 2, 3714 Sitzendorf
Route berechnen

Schule am Bauernhof „Kartoffel“, Biohof mit Direktvermarktung

Unser Angebot

Die schlanke Ditta und ihre Gefährtinnen

Wir machen einen Ausflug auf's Feld und suchen nach Ditta und ihren Gefährtinnen. Unsere Bodenschätze, schmackhafte Erdäpfel, werden wir dann natürlich zubereiten und genießen

Franz Giggolo

Franzl Giggolo ist der Chef vom Hühnerhof. Besucht ihn uns deine fleißigen Mädels. Schaut euch an, wo und wie sie leben und was sie uns Gutes schenken. Mit ihren Geschenken werden wir dann natürlich etwas Zubereitung und das auch genießen.

Reginald Regenwurm

Reginald Regenwurm lebt am Hinausacker. Aber er ist dort nicht alleine, ganz im Gegenteil. Geht mit uns auf Entdeckungsreise und seht, was Reginald und seine Gefährten leisten, damit unser Boden gesund bleibt und wir sauberes Wasser und hochwertige Lebensmittel haben.

Daten & Fakten

adress

Familie

Ursula und Hans Lembacher mit Sohn Gregor (9)

adress

Landwirtschaft

Biolandwirtschaft im Vollerwerb

adress

Tiere

26 Hühner

adress

Kosten

EUR 7,-- / Kind

adress

Gruppengröße

15 Kinder + 2 Begleitpersonen

adress

Lage

13 km westlich von Hollabrunn im schönen Weinviertel
adress

Weitere Infos

Direktvermarktung unserer Produkte

adress

Wegbeschreibung

aus Wien kommend via S3, aus Krems via Hohenwarth-Minichhofen

titelbild-schuleambauernhofbetrieb

Weitere Betriebe

Betrieb in

Göllersdorf, Niederösterreich

Mattes Alexandra

Betrieb im Bezirk Hollabrunn. Bio Vollerwerb - Ackerbau, Weinbau, Buschenschank und Gemüse für den Hofladen. Hirsche, Freilandschweine, Stiere auf der Weide, Hühner, Schafe und Pfaue.

Zur Betriebsseite

Biohof Scharinger

Platt, Niederösterreich

Christina und Ewald Scharinger

Betrieb im Bezirk Hollabrunn. Ackerbau und Weinbau. Hund.

Zur Betriebsseite

Betrieb in

Schöngrabern, Niederösterreich

Christina und Rupert Leeb

Betrieb im Bezirk Hollabrunn. Bio Vollerwerb. zwei Kaninchen, Schwalben.

Zur Betriebsseite