Maria Strondl

Kindergarten, Volksschule, Mittelschule, Sonderschule, AHS, BHS

0664/4231912

Mistelbach 2, 3922 Mistelbach

Erlebe einen spannenden Tag auf unserem Bio-Bauernhof mit vielen Tieren, die zu einem Bauernhof gehören

Bauernhof - Leben - Natur genießen

Entdecke unsere Bauernhoftiere und erfahre etwas über ihre Lebensbedingungen und Leistungen. Du darfst unsere Tiere füttern, streicheln und auf der Weide besuchen. Anschließend bereiten wir gemeinsam eine gute Jause aus den Produkten unserer Kühe.

Entdecke unsere Bauernhoftiere und erfahre etwas über ihre Lebensbedingungen und Leistungen. Du darfst unsere gefiederten Tiere füttern, streicheln und im Auslauf besuchen. Erfahre viel über Hühnerrassen und die verschiedenen Eier, die diese legen. Saisonal besteht eventuell die Möglichkeit, Bruthühner mit ihren kleinen Kücken zu bewundern. Als Jause bereiten wir einen frischen Eieraufstrich.

Eltern: Maria und Martin Kinder: Helena und Markus Großeltern: Maria und Friedrich

Biologisch wirtschaftender Milchviehbetrieb mit Rinderzucht und Waldwirtschaft

Kühe, Kälber, Hühner, Enten, Zwergziegen, Katzen, Hasen, Hofhund Aika

5,-- Euro pro Kind

ab 10 Kindern

Nördl. Waldviertel, Bez. Gmünd, Gemeinde Groß Schönau

Liegeboxenlaufstall mit Weidehaltung, verschiedenste Hühnerrassen

Holzmühle

Moorbad Harbach, Niederösterreich

Birgit Taxböck

Betrieb im Bezirk Gmünd. 30 ha Grünland und Wald . Pferde, Pony, Muli und Esel, Rinder, Schweine, Schafe und Ziegen, Geflügel.

Natur Leben Biohof Österreicher

Eisgarn, Niederösterreich

Anton Österreicher

Betrieb im Bezirk Gmünd. Wiesen-und Waldbewirtschaftung. Braune Bergschafe, Milchschafe Laco, 2 Ponys.

Sonnseitnhof

Bad Großpertholz, Niederösterreich

Vogler Harald

Betrieb im Bezirk Gmünd. zertifizierter BIO- Bauernhof, Wiesen, Äcker, Wald. Alpakas, Pferde, Katzen, Hund.

Weinstabl-Hof

Reingers, Niederösterreich

Katharina Katzenbeißer-Weinstabl

Betrieb im Bezirk Gmünd. 20 ha Grünland, Ackerbau und Wald. Kalbinnen, Hühner, Ziegen, Katze, Hund.