Maria und Rupert Hagler

Frühling, Sommer

Volksschule, Mittelschule, Sonderschule

Stöcklerhöhe 12, 4300 St. Valentin

"Schwein gehabt" mit den Weckerln vom Hagler-Hof!

Schmecken, Fühlen, Riechen, Tasten und Sehen- Wir dürfen Sie und Ihre Schüler/innen einladen, einen abwechslungsreichen Vormittag bei uns am Bauernhof zu erleben.
Spiel- Spaß- Action und lernen ist unser Motto. Die Kinder erfahren viel Interessantes über das Leben eines Mastschweines, backen leckere Speckweckerl und lernen verschiedene Getreidesorten kennen.

Wir freuen uns auf Euch!

Maria und Rupert Hagler 3 Kinder: Johannes, Elisa, Matthias Oma und Opa

Schweinemastbetrieb, Ackerbau, AMA Gütesiegel-Betrieb

Schweine, Katzen, Hühner

6 Euro pro Kind (Verpfelgung inklusive)

max. 25 Kinder

nur 5 Minuten vorn der Autobahn entfernt, trotzdem ganz "im Grünen".

Schwimmbad (3 km entfernt), Tierpark Haag (10 km entfernt), Kirche (1 km entfernt), Schloß Schalaberg (10 km entfernt), 5 weitere tolle SaB-Betriebe in St. Valentin. Maiskörnerbad, eigene Speckweckerl backen, Schweinelehrpfad, Gokart-Pacours, Getreide mit allen Sinnen erleben

Sturl-Obst

Aschbach, Niederösterreich

Sturl-Humpl Angelika

Betrieb im Bezirk Amstetten. Biologische und Konventionelle Landwirtschaft im Vollerwerb Obstbaubetrieb mit Äpfel, Birnen, Kirschen, Trauben, Minikiwi,.... Hühner, Enten, Gänse.

Wegbauer, Weeg

Allhartsberg, Niederösterreich

Brandstetter Helen

Betrieb im Bezirk Amstetten. Milchviehbetrieb, eigene Kalbinnenaufzucht, Direktvermarktung von Milchprodukten Konventionell, Vollerwerb. Milchkühe, Kalbinnen, Kälber, Ziegen, Hühner, Katzen.

Haselberger Most

St. Valentin , Niederösterreich

Haselberger Bernadette

Betrieb im Bezirk Amstetten. Vollerwerbsbetrieb, konventionell . Schweine - kommen im Programm nicht vor Katzen.

Bachinger

St. Georgen/Ybbsfeld, Niederösterreich

Tüchler Barbara

Betrieb im Bezirk Amstetten. Milchwirtschaft mit Weidehaltung, Ackerbau und Grünland, Wald. Kühe, Hühner, Katzen, Hasen.

BIO Gstadthof

Biberbach, Niederösterreich

Rosemarie Schnabl

Betrieb im Bezirk Amstetten. biologisch wirtschaftender Mischbetrieb im Nebenerwerb. Bienen, Pferde, Kamerunschafe, Zwergziegen Pauli und Emmi, Hühner, Laufenten, Katzen Murli und Lennox, Hund Lilly, Minischwein Rosi.

Amstetten, Niederösterreich

Michaela Pfaffeneder

Betrieb im Bezirk Amstetten. Milchviehbetrieb mit Kalbinnenaufzucht und Rindermast, Grünland und Ackerbau. Kühe, Kälber, Stiere, Hühner, Puten, Hasen, Katzen, Minizwergziegen, Hund Lucy.