Astl Andrea

Kindergarten, Volksschule, Mittelschule

0664/4638655 oder 0664/5274899

Weyer 11, 5733 Bramberg

Mein Mann Martin und ich Andrea mit unseren 3 Kindern führen einen Nebenerwerbsbetrieb mit Milchviehhaltung.

Unser Hof ist außerhalb von Bramberg in einer sehr ruhigen Lage.

Verkehr frei - Auto frei.

Bauernhof entdecken

Mit den Kindern den Bauernhof entdecken. Früher - Heute.

Ich möchte den Kindern die Landwirtschaft schmackhaft machen. Sie sind unsere Zukunft.

Heu für die Kuh - Heu zum Basteln

Das Heu ist nicht nur für die Tiere, man kann es auch zum Basteln verwenden.

Von der Kuh ins Glas

Ich möchte den Kindern zeigen, wo die Milch herkommt. Was man mit der Milch machen kann.

Bauer Martin; Bäuerin Andrea; Kinder Katharina, Lukas und Stefanie;

Konventionell im Nebenerwerb

Kühe, Kälber, Katzen, Hasen

€ 5,00 pro Kind

Seminarraum, WC, Garage

außerhalb von Bramberg in der Sonnseite

Kindergeburtstage; Kreatives Basteln;

Hoadabauer

Embach, Salzburg

Erika Schwab

Betrieb im Bezirk Zell am See. Konventionell im Nebenerwerb. Schafe, Ziegen, Hühner, Hasen, Katzen, Hund.

Vogelsanghof

Leogang, Salzburg

Petra Buhl

Betrieb im Bezirk Zell am See. Bio-Landwirtschaft (seit 2 Jahren Demeter); Unsere Tiere unterstützen alle unsere Produkte, viele davon sind bereits gefährdete Tierrassen, die geschützt sind. Die Schafe dienen zur Wollverarbeitung in Kursen und die Pferde hauptsächlich der reitpädadogischen Arbeit. Da einer unserer Schwerpunkte der Tierschutz ist, werden alle unsere Tiere in Begegnungen mit Kindern, Jugendlichen und Senioren projektbezogen eingesetzt.. Unsere Pferde (Naomi, Milly und Collosum) unsere Schafe (Lisa, Lotte, Lillifee und Milkyway, Sulmtaler Hühner, Schwein Lotta, Gänse Konrad und Friedrich, unser Hund Emma und unsere Katzen Mr. Monk und Muffin..

Windischbauer

Lofer, Salzburg

Waltraud Lohfeyer

Betrieb im Bezirk Zell am See. Schafhaltung im Nebenerwerb. Streuobst für eigene Produkte. Steinschafe und Suffolk.

Lahner

Mühlbach, Salzburg

Christine und Georg Empl

Betrieb im Bezirk Zell am See. Bio-Milchviehbetrieb. Kühe, Kälber, Schafe, Hasen, Hühner, Ponys, Ziege, Katzen, Meerschweinchen, Hund, Hängebauchschweine.

Mussbach

Saalfelden, Salzburg

Sigrid und Günter Auer

Betrieb im Bezirk Zell am See. Bio - Milchwirtschaft, Direktvermarktung, Pinzgauer Zucht, Schafzucht. Pinzgauer Kühe, Schafe, Hühner, Ziegen, Ponys, Schweine, Meerschweinchen, Katzen, Hasen und Hund Luna.