Elke Summer

Perschling, Niederösterreich

Kindergarten, Volksschule, Mittelschule, Sonderschule, AHS, BHS

Winkling 10, 3142 Perschling

Sonst kannst du uns gerne bei einem Kurs besuchen. Mentaltraining für Kinder, Kommunikationstraining und Führungskräftetraining

Erlebnis am Bauernhof

Bei uns kannst du von Alpaka, Esel, Pony, Pferde, Hunde und Katzen, Ziegen und Hühner, Greifvögel kennenlernen.

Verschiedene Tiere

In der Schulungshütte kannst du eine gesunde Jause zu dir nehmen.

Tiere mit allen Sinnen erleben

Weiters bieten wir Ponyführen und Putzen, Longieren, Alpakatrekking sowie Kräuterkunde in unserem Kräutergarten an.

Grünlandbetrieb mit Pferden usw

Pferde, Alpaka, Esel, Hunde, Katzen, Verschiedene Rassen von Geflügel, Hühner, Greifvögel

€ 6,50 pro Kind

max. 40 Personen; Exkursionsbetrieb für alle Altersgruppen, Kindergarten, Volksschule, Sonderschule, Hauptschule, AHS

Mittelpunkt von NÖ, Größte Fichte Österreichs, Bauernmuseum Natur pur, Tiere mit allen Sinnen erleben

Rekawinkel, Niederösterreich

Rieger Sabine

Betrieb im Bezirk St. Pölten. Nebenerwerb. Pferde, Ponys, Hasen, Hunde, Katzen, Hühner, Schweine.

Klissenbauerhof

Purkersdorf, Niederösterreich

Christine Klissenbauer

Betrieb im Bezirk St. Pölten. Landwirtschaftlicher Nebenerwerbsbetrieb, Zucht von Schafen, Ziegen und Hühnern, Schweinemast. Schweine, Schafe, Ziegen, Hühner, Katzen, Hund.

Gruber Robert und Michaela

Weinburg, Niederösterreich

Michaela Gruber

Betrieb im Bezirk St. Pölten. Milchviehbetrieb mit Ackerbau und Wald, Obstgarten, Kräutergarten. Milchkühe mit eigener Nachzucht, Masttiere, Schweine (nur Mai- Jänner), 2 Pferde, Streicheltiere wie Hund und Katzen, 3 Hasen.

"Dreimäderlhof"

Karlstetten, Niederösterreich

Helga Kraushofer

Betrieb im Bezirk St. Pölten. Ackerbau. Hasen und Katzen.

Biobauernhof in Loich

Loich, Niederösterreich

Zwergerlhof – Sabine und Mario Moser

Betrieb im Bezirk St. Pölten. Biologisch bewirtschafteter Grünlandbetrieb mit Mutterkuhhaltung, "Urlaub am Bauernhof" mit Spezialisierung als "Baby- und Kinderbauernhof", Vielfalt an Tieren. Rinder, Schweine, Pferde, Ziegen, Pony, Schaf, Brieftauben, Katzen, Hund, Hasen, Meerschweinchen, Enten, Hühner.

Biohof Rank

Perschenegg, Niederösterreich

Petra und Franz Rank

Betrieb im Bezirk St. Pölten. 9,7 ha biologisch bewirtschaftete Wiesen und Wälder mit Tieren. 4 Pferde, 14 Schafe, 12 Bienenstöcke, 1 Hund und 1 Katze.