Beate Haag

Kindergarten, Volksschule

0650 2032488

Riedstraße 21, 6858 Schwarzach

Ein paar Stunden auf dem Bauernhof erleben, zu sehen wie wichtig es ist, dass wir mit den Tieren, der Umwelt und den Lebensmitteln wertschätzend umgehen, kann spannend, lehrreich und auch voller neuer Erfahrungen sein. Dies biete ich im Rahmen von einem drei stündigen Angebot auf unserem Bauernhof an.

Bauer Willi, Bäuerin Beate und ihre Kinder Valentin, Aurelia und Sophia

koventioneller Heumilch Nebenerwerbbetrieb

Milchkühe, Rinder und Kälber, Esel, Ziege, Hühner, Hasen, Meerschweinchen, Ente, Hund, Katzen, Bienen, je nach Saison Schweine

€ 4,00/Kind, Bauernhof-Detektiv: € 15,00/Kind

bis 25 möglich, Begleitpersonen erfolderlich

überdachter Sitzplatz im Garten, beheizbarer Raum für Schlechtwetter, alle Aktivitäten sind überdacht

Bahnhofsnähe, vom Dorf (Kirchplatz) in 10 min Fußmarsch erreichbar

viel Bewegung, Spiel und Spaß alles zum Anfassen und Hautnah erleben!

Haller Hof

Langen bei Bregenz, Vorarlberg

Bettina Kapp & Lukas Haller

Betrieb im Bezirk Bregenz. Im Vollerwerb. Freiland-Hühner, Kühe, Rinder, Kälber, Hänegbauchschweine, Katzen, Hunde, Pferd und Pony.

SONI Kräutergarten

Hittisau, Vorarlberg

Sonja Schwarzhans

Betrieb im Bezirk Bregenz. Kräuteranbau und Verarbeitung der Kräuter. Einige Schafe, Zwergziegen, Hasen, Hühner, tausende Würmer .

Metzler Käse-Molke GmbH

Egg, Vorarlberg

Magdalena und Manuel Metzler

Betrieb im Bezirk Bregenz. Grünland, Käserei, Kosmetikproduktion. Kühe, Kälber, Ziegen, Kitz, Schweine, Hühner, Hasen, Meerschweinchen,….

Biohof Lingenhel

Doren, Vorarlberg

Karl und Agathe Lingenhel

Betrieb im Bezirk Bregenz. BIO-Milchviehhaltung mit Direktvermarktung. 25 Milchkühe, 1 Stier, Kälber, Hühner, Bienen.

Feurle-Hof

Sulzberg, Vorarlberg

Birgit Feurle-Geist

Betrieb im Bezirk Bregenz. Land- und Forstwirtschaftsbetrieb. Hühner, Katzen, Hasen, Zwergzeigen, Mini-Schweine, Shettland-Ponys, Bienen, Enten, Mini-Kühe, Esel, Wollschweine.

Gmeiner's Natur & Genuss

Alberschwende, Vorarlberg

Birgit Gmeiner

Betrieb im Bezirk Bregenz. Biologischer Nebenerwerbbetrieb. Mutterkühe, Hühner, Schafe, Schweine, Meerschweinchen, Hund, Katze und Enten.