Andreas Greguric

Kindergarten, Volksschule, Mittelschule, Sonderschule

Ragainerstraße 23, 9241 Wernberg
logo-schuleambauernhofbetrieb

Herzlich Willkommen am Felsnerhof. Wir sind ein Biogemüsebetrieb und bauen auf kleinster Fläche eine Vielzahl verschiedenster Gemüsearten und Sorten an. Es ist uns eine Freude den Kindern die verschiedensten Gemüsearten und Sorten näher zu bringen.

Bei unserem Programm geht es um ein Kennenlernen der unterschiedlichsten Samen und deren zugehörigen Gemüsepflanzen, bestimmen und erkennen verschiedenster Gemüsearten. Es werden Blumentöpfe mit Kresse selbst gesät, Gemüse geerntet und zum Abschluss die gemeinsam zubereitete Gemüsesuppe verkostet.

Andreas Greguric und Lebensgefährtin Kathrin

biologisch und im Vollerwerb

4 Lamas, 2 Hasen, 6 Hühner, 1 Katze

€ 3,00 pro Kind

Feriencamps, Bogenbaukurs, Bogenparcurs, Geburtstagsfeiern Arten- und Sortenvielfalt, Verwendung von Ursorten

vulgo Salzfass

Villach, Kärnten

Martina Körbler

Betrieb im Bezirk Villach. Nebenerwerb. Norikerpferde, Schweine Legehühner, 1x jährlich 40-60 Masthühner, Ziegen, Bienen, Katzen, Hunde.

Pferdehof Horsense

Ledenitzen, Kärnten

Denise Kolbitsch

Betrieb im Bezirk Villach. konventionell und Nebenerwerb. Pferde, Hühner, Hasen, Katzen, Hunde.

Arriach, Kärnten

Sigrid Rainer

Betrieb im Bezirk Villach.

Bauernhof Familie Köffler

Villach, Kärnten

Isabell Köffler

Betrieb im Bezirk Villach. Vollerwerb - Betriebsschwerpunkte: Forst, Milchwirtschaft und Direktvermarktung. Rinder - Rasse Pinzgauer.

Pferdehof Hart

Riegersdorf, Kärnten

Eva Mikl

Betrieb im Bezirk Villach. konventionell im Nebenerwerb. Lamas, Pferde und Schafe.