Sigrid und Günter Auer

Lebensraum Bauernhof
Bewusstsein schaffen für Natur und Konsumverhalten auf Regionalität und Bio

Bio - Milchwirtschaft, Direktvermarktung, Pinzgauer Zucht, Schafzucht

Pinzgauer Kühe, Schafe, Hühner, Ziegen, Ponys, Schweine, Meerschweinchen, Katzen, Hasen und Hund Luna

Neuer Laufstall, Pinzgauer Kühe

Benkern

Bramberg, Salzburg

Astl Andrea

Betrieb im Bezirk Zell am See. Konventionell im Nebenerwerb. Kühe, Kälber, Katzen, Hasen.

Hoadabauer

Embach, Salzburg

Erika Schwab

Betrieb im Bezirk Zell am See. Konventionell im Nebenerwerb. Schafe, Ziegen, Hühner, Hasen, Katzen, Hund.

Vogelsanghof

Leogang, Salzburg

Petra Buhl

Betrieb im Bezirk Zell am See. Bio-Landwirtschaft (seit 2 Jahren Demeter); Unsere Tiere unterstützen alle unsere Produkte, viele davon sind bereits gefährdete Tierrassen, die geschützt sind. Die Schafe dienen zur Wollverarbeitung in Kursen und die Pferde hauptsächlich der reitpädadogischen Arbeit. Da einer unserer Schwerpunkte der Tierschutz ist, werden alle unsere Tiere in Begegnungen mit Kindern, Jugendlichen und Senioren projektbezogen eingesetzt.. Unsere Pferde (Naomi, Milly und Collosum) unsere Schafe (Lisa, Lotte, Lillifee und Milkyway, Sulmtaler Hühner, Schwein Lotta, Gänse Konrad und Friedrich, unser Hund Emma und unsere Katzen Mr. Monk und Muffin..

Windischbauer

Lofer, Salzburg

Waltraud Lohfeyer

Betrieb im Bezirk Zell am See. Schafhaltung im Nebenerwerb. Streuobst für eigene Produkte. Steinschafe und Suffolk.

Lahner

Mühlbach, Salzburg

Christine und Georg Empl

Betrieb im Bezirk Zell am See. Bio-Milchviehbetrieb. Kühe, Kälber, Schafe, Hasen, Hühner, Ponys, Ziege, Katzen, Meerschweinchen, Hund, Hängebauchschweine.