Elisabeth und Herbert Sadlauer

Herbst, Frühling, Sommer

Volksschule

Hofkirchen 30, 4300 St.Valentin

Wir geben Einblick in die regionale Produktion der Rindermast. Unser Programm bietet in erlebnisorientierter Art Information zu: Fütterung, Tierschutz, Tiergesundheit, AMA Gütesiegel

Rindfleisch hat ein Gesicht

Rindermast

Kälber und Masttiere, Katzen

€ 6,-pro Kind

max. 25 Schüler, Hofbesuche für Volksschule, Mittelschule von Montag bis Freitag in den Monaten März bis Juni

Tierpark Stadt Haag, Heimatmuseum St. Valentin, Freilichtmuseum Stadt Haag, 5 weitere Betriebe mit Schule am Bauernhof in St. Valentin

Sturl-Obst

Aschbach, Niederösterreich

Sturl-Humpl Angelika

Betrieb im Bezirk Amstetten. Biologische und Konventionelle Landwirtschaft im Vollerwerb Obstbaubetrieb mit Äpfel, Birnen, Kirschen, Trauben, Minikiwi,.... Hühner, Enten, Gänse.

Wegbauer, Weeg

Allhartsberg, Niederösterreich

Brandstetter Helen

Betrieb im Bezirk Amstetten. Milchviehbetrieb, eigene Kalbinnenaufzucht, Direktvermarktung von Milchprodukten Konventionell, Vollerwerb. Milchkühe, Kalbinnen, Kälber, Ziegen, Hühner, Katzen.

Haselberger Most

St. Valentin , Niederösterreich

Haselberger Bernadette

Betrieb im Bezirk Amstetten. Vollerwerbsbetrieb, konventionell . Schweine - kommen im Programm nicht vor Katzen.

Bachinger

St. Georgen/Ybbsfeld, Niederösterreich

Tüchler Barbara

Betrieb im Bezirk Amstetten. Milchwirtschaft mit Weidehaltung, Ackerbau und Grünland, Wald. Kühe, Hühner, Katzen, Hasen.

BIO Gstadthof

Biberbach, Niederösterreich

Rosemarie Schnabl

Betrieb im Bezirk Amstetten. biologisch wirtschaftender Mischbetrieb im Nebenerwerb. Bienen, Pferde, Kamerunschafe, Zwergziegen Pauli und Emmi, Hühner, Laufenten, Katzen Murli und Lennox, Hund Lilly, Minischwein Rosi.

Amstetten, Niederösterreich

Michaela Pfaffeneder

Betrieb im Bezirk Amstetten. Milchviehbetrieb mit Kalbinnenaufzucht und Rindermast, Grünland und Ackerbau. Kühe, Kälber, Stiere, Hühner, Puten, Hasen, Katzen, Minizwergziegen, Hund Lucy.