Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/.sites/130/site1355993/web/wp-content/themes/JointsWP-master/parts/loop-single-betrieb.php on line 92
Haselberger Bernadette

Haselberger Most

St. Valentin ,

Herbst

Kindergarten, Volksschule

Hofkirchen 23, 3350 St. Valentin

Lerne gemeinsam mit unserem Hofreh Josephine die Streuobstwiese kennen und finde mit ihre den Schatz des Mostviertels.

Wir zeigen einen Einblick in die Streuobstwiese und vermitteln Wissen über Äpfel und Birnen.

Peter und Bernadette Haselberger (3 Kinder) und Eltern

Vollerwerbsbetrieb, konventionell

Schweine - kommen im Programm nicht vor Katzen

auf Anfrage

1 Schulklasse

zwischen St. Valentin und Stadt Haag

Sturl-Obst

Aschbach, Niederösterreich

Sturl-Humpl Angelika

Betrieb im Bezirk Amstetten. Biologische und Konventionelle Landwirtschaft im Vollerwerb Obstbaubetrieb mit Äpfel, Birnen, Kirschen, Trauben, Minikiwi,.... Hühner, Enten, Gänse.

Wegbauer, Weeg

Allhartsberg, Niederösterreich

Brandstetter Helen

Betrieb im Bezirk Amstetten. Milchviehbetrieb, eigene Kalbinnenaufzucht, Direktvermarktung von Milchprodukten Konventionell, Vollerwerb. Milchkühe, Kalbinnen, Kälber, Ziegen, Hühner, Katzen.

Bachinger

St. Georgen/Ybbsfeld, Niederösterreich

Tüchler Barbara

Betrieb im Bezirk Amstetten. Milchwirtschaft mit Weidehaltung, Ackerbau und Grünland, Wald. Kühe, Hühner, Katzen, Hasen.

BIO Gstadthof

Biberbach, Niederösterreich

Rosemarie Schnabl

Betrieb im Bezirk Amstetten. biologisch wirtschaftender Mischbetrieb im Nebenerwerb. Bienen, Pferde, Kamerunschafe, Zwergziegen Pauli und Emmi, Hühner, Laufenten, Katzen Murli und Lennox, Hund Lilly, Minischwein Rosi.

Winden

Haag, Niederösterreich

Anton und Katharina Pfaffeneder

Betrieb im Bezirk Amstetten. geschlossener Schweinebetrieb (Zucht + Mast), Ackerbau, Forstwirtschaft. Ferkel, Eber, Sauen, Mastschweine, Hasen, Hühner (Rassegeflügel), Wachteln, Katzen.

Amstetten, Niederösterreich

Michaela Pfaffeneder

Betrieb im Bezirk Amstetten. Milchviehbetrieb mit Kalbinnenaufzucht und Rindermast, Grünland und Ackerbau. Kühe, Kälber, Stiere, Hühner, Puten, Hasen, Katzen, Minizwergziegen, Hund Lucy.