Wabro Anna Maria

Hürm,

Kindergarten, Volksschule, Mittelschule

Oberradl 5, 3383 Hürm

Ich habe „ Holzklopfen“, als ausgebildete Forstfacharbeiterin liebe ich es im Wald zu arbeiten. Der Geruch von frisch geschnittenem Holz und die Generationsübergreifende Zusammenarbeit ist etwas ganz besonderes. Im Wald kann man viel entdecken und lernen. Gemeinsam wollen wir Altersgerecht den Wald durch Selber machen und ausprobieren, erkunden.

Wer hegt, pflegt und sägt im Wald!?

Vom kleinen Samen zum großen grünen Riesen! Wie und wer arbeitet in unseren Wäldern? Was geschieht mit dem gefälltem Baum? Viele Fragen auf die wir gemeinsam mit Spiel, Spaß sowie selber ausprobieren, Antworten finden.

Anna& Christian Wabro mit Eltern Annemarie& Franz, Maria& Johannes und Großeltern Elfriede& Leopold

Acker-& Forstwirtschaft

In Loosdorf füttern wir unsere Zuchtschweine und deren Nachzucht

6€/ Kind inkl. Giveaway

bis ca. 25 Kinder

Sanitäranlagen und Wetterunabhängige Halle

Oberradl 5 ist gut mit den öffentlichen Buslinien zu erreichen Von der A1 7min. entfernt- Richtung Hürm, Erste Kreuzung rechts, in Inning links abbiegen Richtung Seeben, danach immer geradeaus in Oberradl befindet sich der Gebhart Hof auf der linken Seite

Die Getreideernte, Rübenernte sowie Schlägerung und Rückung des Holzes wird von uns selbst mit unseren Maschinen bewältigt

Texelhof-Spanseiler

Matzleinsdorf, Niederösterreich

Georg Spanseiler

Betrieb im Bezirk Melk. konventionelle Landwirtschaft im Vollerwerb. Texel-Schafe, Duroc Schweine, Lege- und Masthühner, Hängebauchschweine, Katzen, Bienen.

Karnerhof

Kirnberg an der Mank, Niederösterreich

Gertraud Karner

Betrieb im Bezirk Melk. konventionelle Landwirtschaft im Nebenerwerb. Esel, Kärntner Brillenschafe, Katzen, Kaninchen, Hühner, Schweine.

Reisserhof

Dunkelsteinerwald, Niederösterreich

Bracher Franz und Angelika

Betrieb im Bezirk Melk. geschlossener Schweinebetrieb (Aufzucht, Zuchten und Mast). Schweine und Hund.

BIOHOF KURZ

Hürm , Niederösterreich

Kurz Julia & Bernhard

Betrieb im Bezirk Melk. Bio-Milchviehbetrieb mit muttergebundener Aufzucht . Kühe und ihre Kälber, Hühner und Katze Emma .

Pöggstall, Niederösterreich

Herbert Kolm

Betrieb im Bezirk Melk. Imkerei mit Produktion, Verarbeitung und Vermarktung, "Urlaub am Bauernhof". Bienenvölker.

Dammererhof

Ybbs, Niederösterreich

Silke Dammerer

Betrieb im Bezirk Melk. Qualitätskalbinnenmastbetrieb mit Direktvermarktung. Rinder, Katzen, Hasen, Ziegen und Hühner.