Iris Winkler

Halbtägig, Eintägig

Kindergarten, Volksschule, Sonderschule

Achleiten 2, 4532 Achleiten

Herzlich willkommen am Gut Achleiten!
Unser Ziel ist es, den Kindern einen Eindruck vom Bauernhofleben zu vermitteln. Die Felder, der Stall, unsere Kühe und Hühner wollen kennen gelernt und erkundet werden. An der frischen Luft neue Eindrücke gewinnen und Lerninhalte vertiefen ist eine tolle Abwechslung zum Klassenzimmer.

Korn und Kuh

Gemeinsam lernen wir die verschiedensten Getreidesorten kennen. Diese werden wir selbst schroten und anschließend an die Kühe verfüttern. Butter schütteln ist ein Highlight unseres Programms und krönender Abschluss ist die gemeinsame Jause.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie die Schule am Bauernhof Veranstaltung spätestens bis zum 20. im Vormonat der geplanten Veranstaltung zu buchen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Bauer und Bäurin: Bernhard und Iris Winkler mit den Söhnen Rafael und Paul Eltern: Hubert und Rosa Winkler

Konventionell im Vollerwerb

Kühe, Hühner, Hasen

5 €/Kind