profilbild-platzhalter

Kindergarten, Volksschule, Mittelschule, Sonderschule, AHS, BHS

05512/3064; 0664/4453691

Schwarzen 924, 6867 Schwarzenberg

Mittlerer Milchviebetrieb mit Alpung im Sommer - behornte Kühe versch. Rassen - im Laufstall Ziegen, Kälber u. allerlei Federvieh - großer Gemüsegarten - Obstbäume aller heimischen Sorten

HOFFÜHRUNG MIT ALLEN SINNEN - mit Spiel und Spaß

Familienbetrieb mit 4 Kindern

Milchvieh mit Alpung, Beweidung, behornte Kühe im Laufstall, gemischte Einkommensstruktur, Biobetrieb

Kühe, Stier, Kälber, Ziegen, Hühner, Enten, Puten, Katze. Eigene Produkte: Milch, Butter, Käse, Fleisch, Joghurt

Platz ist vorhanden; max. 20-25 Kinder

Moderne Bauernhof mit Melkstand, Kran, Entmistung, Maschinenpark, Schulungsraum, Milchverarbeitung

im Bregenzerwald; 1,5km ausserhalb vom Ortskern Schwarzenberg inmitten der Natur

Mithilfe bei landwirtschaftlichen Tätigkeiten Kaltstall, Laufhof, behornte Kühe im Laufstall, viel Platz, Bäume (viele versch. Sorten), großer Garten

Haller Hof

Langen bei Bregenz, Vorarlberg

Bettina Kapp & Lukas Haller

Betrieb im Bezirk Bregenz. Im Vollerwerb. Freiland-Hühner, Kühe, Rinder, Kälber, Hänegbauchschweine, Katzen, Hunde, Pferd und Pony.

SONI Kräutergarten

Hittisau, Vorarlberg

Sonja Schwarzhans

Betrieb im Bezirk Bregenz. Kräuteranbau und Verarbeitung der Kräuter. Einige Schafe, Zwergziegen, Hasen, Hühner, tausende Würmer .

Metzler Käse-Molke GmbH

Egg, Vorarlberg

Magdalena und Manuel Metzler

Betrieb im Bezirk Bregenz. Grünland, Käserei, Kosmetikproduktion. Kühe, Kälber, Ziegen, Kitz, Schweine, Hühner, Hasen, Meerschweinchen,….

Biohof Lingenhel

Doren, Vorarlberg

Karl und Agathe Lingenhel

Betrieb im Bezirk Bregenz. BIO-Milchviehhaltung mit Direktvermarktung. 25 Milchkühe, 1 Stier, Kälber, Hühner, Bienen.

Feurle-Hof

Sulzberg, Vorarlberg

Birgit Feurle-Geist

Betrieb im Bezirk Bregenz. Land- und Forstwirtschaftsbetrieb. Hühner, Katzen, Hasen, Zwergzeigen, Mini-Schweine, Shettland-Ponys, Bienen, Enten, Mini-Kühe, Esel, Wollschweine.

Gmeiner's Natur & Genuss

Alberschwende, Vorarlberg

Birgit Gmeiner

Betrieb im Bezirk Bregenz. Biologischer Nebenerwerbbetrieb. Mutterkühe, Hühner, Schafe, Schweine, Meerschweinchen, Hund, Katze und Enten.